smart ORDER: Bestellungen aus allen Eingangskanälen automatisiert entgegennehmen

Wählen Sie die smarte Alternative zu EDI, um eingehende Bestellungen aller Größen intelligent innerhalb eines Tools zu verarbeiten [...]

Viele Unternehmen haben noch keinen standardisierten und zentralisierten Verarbeitungsprozess bei eingehenden Bestellungen. Neben aufwendigen EDI-Schnittstellen kommen Bestellungen auch per Post, E-Mail oder sogar auch noch als Fax im Unternehmen an. Ein hoher Aufwand in der Nachbearbeitung und entsprechend hohe Personalkosten – mit smart ORDER gibt es aber einen umfassenden Lösungsansatz.

Automatisierte Bestellverarbeitung mit universalem Einsatz
smart ORDER bindet alle vom Unternehmen angebotenen Bestellmethoden ein und bearbeitet die eingehenden Bestellungen zentral und automatisiert. Es kann alle relevanten Daten einer Bestellung schnell und umfassend extrahieren und klassifizieren, ohne vorher auf Formulare oder Strukturen trainiert zu werden. Das selbstoptimierende Tool validiert selbstständig Stammdaten und analysiert die Angaben inklusive Sonderkonditionen. Dabei kann es unter anderem auch kundenspezifische Artikelbezeichnungen, individuelle Produktmerkmale, mehrseitige und internationale Bestellungen zuverlässig verarbeiten. In der flexibel vorkonfigurierten Nachbereitung der Belege verifizieren MitarbeiterInnen dann die Daten und überprüfen die von smart ORDER markierten Auffälligkeiten. Angebunden an das jeweilige weiterverarbeitende System durchlaufen die einzelnen Bestellungen damit einen digitalisierten, effizienten und fehlerresistenteren Weg.    

smart ORDER macht die kostspielige Implementierung von EDI-Schnittstellen obsolet
Die Implementierung von EDI-Schnittstellen, wie zum Beispiel EDIFACT, sind kostspielig und haben einen fortlaufend hohen Aufwand bei Betreuung und Service. Die Kunden müssen zunächst dazu bereit sein, den Aufwand auf sich zu nehmen und anschließend auch kontinuierlich entsprechend relevante Auftragsvolumina einbringen, damit sich die Lösung amortisiert. Gleichzeitig werden andere Kunden weiterhin per PDF, Fax oder E-Mails betreut – eine unstrukturierte und ineffiziente Misch-Lösung.

smart ORDER kann diese Strukturen mithilfe seiner smarten Funktionen optimal ergänzen und auch vollständig ersetzen. Durch die Anbindung an nachgelagerte Business Systeme werden die digitalisierten Bestellungen in einem durchgehenden, kongruenten Prozess verarbeitet.

© free-com

Effizienz für viele Bereiche des Unternehmens
Die Nachbearbeitung in smart ORDER ist konfigurierbar und bedarfsgesteuert. Sie folgt dem Verifier-Prinzip und ist in verschiedenen Sprachen verfügbar. Durch die Übersichtlichkeit und intuitive Bedienung läuft der gesamte Bestellprozess schneller und fehlerresistenter ab – Effekte, die nachfolgend zahlreiche weitere Unternehmensbereiche, wie zum Beispiel der Lager- und Auslieferungslogistik, sehr positiv beeinflussen.  
Jetzt mehr erfahren


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*