Die Corona-Krise hat schlagartig gezeigt, wie schnell flexibles Handeln notwendig sein kann. Immer mehr Unternehmen setzen auf zukunfts- und krisensichere Cloud-Lösungen, die ortsungebunden und ohne Kapazitätsengpässe nutzbar sind – auch für ihre Telefonie. In diesem Whitepaper erfahren Sie alles Wichtige für den Technologie-Umstieg in Ihrem Unternehmen. [...]

Die Telekom-Provider arbeiten schon seit längerem daran, ihre ISDN-Netze durch die All-IP-Technik zu ersetzen. Bis Ende 2020 sollen die meisten privaten und geschäftlichen Telefonanschlüsse auf All-IP umgestellt sein. Auch unabhängig von Corona findet also eine gravierende technologische Veränderung statt. Wie gut ist Ihr Unternehmen schon auf diese Umstellung vorbereitet?
Im Whitepaper erfahren Sie kompakt, was es zur Business-Cloud-Telefonie 2020 zu wissen gilt:
- die 10 wichtigsten Themen und Tipps für den Umstieg auf Cloud-Telefonie – inkl. Telefonieren mit Microsoft Teams
- wie der Technologie-Wandel Ihr Unternehmen konkret betrifft und in der Krise hilft
- wie Sie mit Cloud-Telefonie flexibler werden und Geld und Nerven sparen
- welche Schritte nun für die Umstellung zu setzen sind
Einfach kostenlos herunterladen und sofort profitieren:

Be the first to comment