Barracuda MSP lädt zum weltweiten MSP Day 2021 ein

Am 26. Mai 2021 lädt Barracuda MSP bereits zum dritten Mal Managed Service Provider weltweit zum MSP Day ein. [...]

(c) Barracuda

Den diesjährigen Global MSP Day am 26. Mai wird BJ Jenkins, President and CEO, Barracuda, eröffnen. Anschließend wird Brian Babineau, SVP & GM, Barracuda MSP, die Ergebnisse der aktuellen Studie 2021 Evolving MSP Landscape vorstellen. Der Report befragte eine repräsentative Anzahl von Barracuda-Partnern weltweit, darunter auch die DACH-Region.

Sehen Sie beim weltweiten MSP Day 2021 am 26. Mai, wie sich die MSP Landschaft im Zuge der Digitalisierung verändert hat – Special German Content mit Tips und Tricks rund um das MSP Business.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

„Seit Einführung des MSP-Days vor drei Jahren und der damit verbundenen Veröffentlichung des Reports, verzeichnen wir weltweit eine stetig steigende Nachfrage nach Managed Services“, sagt Jason Howells, Director International Barracuda MSP. „Security ist der am meisten nachgefragte Service, insbesondere angesichts unserer aktuellen weltweiten Situation und der Bereitschaft von Cyberkriminellen, Organisationen auszunutzen, die plötzlich viel verletzlicher sind.“

Geballtes MSP-Expertenwissen für die DACH-Region
Beiträge deutschsprachiger MSP-Partner wird es zu den Themen Marketing und Vertrieb sowie Best Practices geben. Kay-Uwe Wirtz, Regional Account Director MSP (DACH), eröffnet den illustren Sprecher-Reigen der deutschsprachigen Veranstaltung. Gefolgt von Sascha Odenthal, Sales Director MSP & Cloud sowie Alexander Loos, Team Leader BU Managed Security – beide Infinigate. Anschließend gibt Markus Rex, Head of SYNAXON Managed Services der Synaxon AG, Auskunft darüber, wie Managed Services für alle Beteiligten bestmöglich anzubieten sind. Schließlich erläutert Franziska Lillge, Field Marketing Manager MSP (DACH), Barracudas Marketing-Programme für MSPs. Jürg Stocker, CEO E-Quadrat und Jens Hildenbeutel, Senior Consultant bei 4S IT-Solutions AG, runden Barracudas MSPs gewidmeten Experten-Tag schließlich mit Partner-Beiträgen ab.

„Managed Services sind gefragter denn je“, sagt Kay-Uwe Wirtz. „MSPs kommt eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung ihrer Kunden zu, um diesen in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheiten und immer ausgeklügelteren Cyberangriffen, eine sichere IT-Infrastruktur gewährleisten zu können.“

In mehreren Breakout-Räumen haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich zu intensiven Fachgesprächen zu treffen.

Managed Service Provider, die am diesjährigen MSP Day teilnehmen möchten, können sich unter diesem Link kostenfrei registrieren: https://barracuda-msp-event.com/register/


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*