Robert Kreillechner verstärkt Fujitsu

Seit 1. Juli leitet Robert Kreillechner (46) den Produktvertrieb des japanischen Technologiekonzerns auf dem österreichischen Markt und ist als Head of Product Sales für die Produkt-Strategie von Fujitsu Österreich und das gesamte Business Development im Bereich Vertriebspartner & Distributoren zuständig. [...]

Robert Kreillechner leitet ab sofort den Produktvertrieb von Fujitsu Österreich. (c) Fujitsu Austria
Robert Kreillechner leitet ab sofort den Produktvertrieb von Fujitsu Österreich. (c) Fujitsu Austria

Nach seiner Ausbildung an der HTL Mödling sowie der EWS Europa-Wirtschaftsschulen Wien startete Robert Kreillechner seine Karriere im Sales & Key Account Management. Er kann auf langjährige Erfahrung bei Providern, Herstellern und Systemhäusern wie Cisco und S&T zurückblicken. Zuletzt war Robert Geschäftsführer bei MCL Computer & Zubehör AT und verantwortete den Aufbau der österreichischen Tochtergesellschaft.


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*