Nachhaltigkeit wird bei Tech Data groß geschrieben

Tech Data präsentiert die FootPRINT-Kampagne, unter dem Motto: "Nachhaltig handeln – zukunftsorientiert wirtschaften!" [...]

Bei der neuen Tech Data Kampagne FootPRINT erhalten die Partner Einblicke in die Nachhaltigkeitsprogramme der Hersteller Canon, HP und Lexmark. (c) Pixabay
Bei der neuen Tech Data Kampagne FootPRINT erhalten die Partner Einblicke in die Nachhaltigkeitsprogramme der Hersteller Canon, HP und Lexmark. (c) Pixabay

Unternehmen sind heute in der Lage, gesellschaftlich nachhaltiges Handeln entscheidend mitzuprägen und das nicht nur für Ihre Kunden und sich selbst, sondern auch für kommende Generationen entsprechende Werte zu schaffen. Durch nachhaltiges Wirtschaften können auch unsere Partner und ihre Kunden sich für mehr Umwelt- und Klimaschutz engagieren und durch die Wahl von ressourcenschonenden Druckern und Supplies nicht nur Kosten senken sondern auch die Produktivität erhöhen.

Bei der neuen Tech Data Kampagne FootPRINT erhalten die Partner Einblicke in die Nachhaltigkeitsprogramme der Hersteller Canon, HP und Lexmark. Durch den Kauf ausgewählter Green Corner Produkte können sie aktiv Einfluss nehmen auf die Höhe der CO2 Kompensation, die Tech Data leistet.

Denn diese besonders nachhaltigen Produkte liefert Tech Data CO2-neutral.
Für alle Partner, die auch den Wunsch haben, einen größeren Beitrag für ein nachhaltiges Wirtschaften zu leisten und den Lauf der Dinge stärker als bisher zum Positiven zu wenden, hat Tech Data FootPRINT entwickelt – diese startet am 22.06.2020 die erste Printing-Kampagne zum Thema Nachhaltigkeit in der IT-Distribution.

Die Tech Data Channelpartner:

  • Erhalten Einblicke in interessante Konzepte zum Thema Nachhaltigkeit der teilnehmenden Printing-Hersteller Canon, HP und Lexmark.
  • Sammeln wertvolle Informationen zu Programmen, Technologien und Produkten, um diese im Rahmen Ihrer Kauf- oder Investitionsentscheidung gewinnbringend einzusetzen.
  • Entscheiden sich für ausgewählte, besonders nachhaltige Produkte der Hersteller, die wir dann auch noch CO2-neutral an Ihre Wunschadresse ausliefern.
  • Profitieren von zahlreichen Aktionen und sichern Sie sich attraktive und nachhaltige Gewinne bei unserem großen Incentive.

TIPP: Am 29.3.2022 findet die größte virtuelle Konferenz zu Nachhaltigkeit in der IT unter sustain-it.at statt. Jetzt anmelden!

Und so können die Reseller gewinnen und das auch gleich zwei Mal

Sobald Partner einen Umsatz bei Tech Data mit Druckern von Canon, HP Inc und Lexmark von mehr als 5.000 Euro im Incentive-Zeitraum erzielen, bekommen sie einen Sodexo Gutschein im Wert von 20 Euro und das garantiert. Ein Gutschein kann dabei pro Kundennummer nur einmal ausgespielt werden.

Und wenn Partner darüber hinaus im gleichen Zeitraum einen Umsatz bei Tech Data mit Drucker von Canon, HP Inc und Lexmark von mehr als 10.000 Euro erzielen, dann haben sie zusätzlich die Chance auf einen von 3 Reisegutscheinen im Wert von 500 Euro. Diese werden unter jenen Partnern verlost, die das Ziel erreicht haben.

Der Incentivezeitraum läuft von 22.06.2020 – 22.08.2020.


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*