Medallia führt Frontline Engagement- und Qualitätsmanagement-App auf Salesforce AppExchange ein

Medallia, Inc., einer der weltweit führenden Anbieter für Customer und Employee Experience Managementlösungen, gibt die Einführung der Medallia Frontline Engagement & Quality Management App für Salesforce AppExchange bekannt. [...]

Foto: JosephMucira/Pixabay

Durch diese Integration können Unternehmen nahtlos Kundenfeedback auf Frontline-Ebene in Salesforce erhalten, um die Servicewiederherstellung, das Coaching von Mitarbeitern und die schnelle Lösung von Kundenanfragen zu unterstützen. 

Medallia Frontline Engagement & Quality Management wurde speziell für Teams entwickelt, die Support-Interaktionen in der Service Cloud abwickeln. Die App löst nach jeder Interaktion nahtlos Echtzeit-Umfragen aus und wird von Medallia Agent Connect unterstützt, das personalisierte, benutzerfreundliche Umfragen mit branchenführenden Rücklaufquoten bietet.

Die Daten zu den Umfrageantworten sind in der Service Cloud verfügbar und können mit Kunden- oder Kontoprofilen abgeglichen werden. So wird sichergestellt, dass Mitarbeitende Einblicke erhalten, die ihnen bei der Problemlösung helfen.

Die Vertriebs- und Supportleitung erhält zudem einen Einblick in wichtige Service-Performance-Metriken wie NPS, CES und CSAT. 

„Contact Center-Teams stehen an vorderster Front, wenn es darum geht, Anfragen der Kunden zu bedienen und ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen. Klare und nützliche Kundenerkenntnisse in Echtzeit zur Verfügung zu haben, ist für sie ein wichtiges Instrument. Gleichzeitig entsteht eine positive Stimmung, wenn Kunden das Gefühl haben, geschätzt zu sein“, erklärt Gerhard Raffling, Vice President DACH bei Medallia, die Integration.  

Neben der Integration von Umfrage-Feedback in Salesforce können Contact Center-Teams Medallia Agent Connect für personalisiertes Echtzeit-Coaching, Qualitätsmanagement sowie die Kommunikation von Prämien und Anerkennung nutzen.

Die Kombination aus Betriebsdaten und Kundeneinblicken liefert sowohl für Kunden als auch für Agenten die besten Erfahrungen. 

Weitere Informationen über Medallia Frontline Engagement & Qualitätsmanagement für Salesforce sind zu finden unter dem folgenden Link.


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