Das ams.Marketing-Team stellt sich vor

Mit der überaus positiven Unternehmensentwicklung der zurückliegenden Jahre stellen wir uns den wachsenden Anforderungen in der Marktkommunikation mit einer Ausweitung unseres Marketing Teams. [...]

Für die Bereiche Pressearbeit und Mediaplanung sowie für Messeauftritte und Kundenevents ist unser erweitertes Marketingteam – bestehend aus Cathrin Deues-Fehlau, Moritz Seiler und Axel Winne – zuständig.
Cathrin Deues-Fehlau – Ansprechpartnerin zu den Themen Mediaplanung sowie Referenz- und Online-Marketing
Cathrin Deues-Fehlau (37) ist Diplom-Betriebswirtin (Schwerpunkt Marketing/ Kommunikation). Sie verfügt über 13 Jahre Berufserfahrung aus dem Bereich Marketing/PR. Seit 2010 ist sie bei ams verantworlich für die Bereiche CI/CD, E-Marketing und Leadgenerierung; seit Anfang 2014 ist sie darüber hinaus für die Koordinierung sämtlicher Marketingaktivitäten zuständig.
Moritz Seiler – Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Messeauftritte und Events
Moritz Seiler (43) ist Marketing-Kommunikationswirt (DAMK) und ausgebildeter Werbekaufmann (IHK). Seit 1999 arbeitet er in den Bereichen Werbung und Kommunikation, seit 2003 schwerpunktmäßig in der Organisation und Durchführung von Markenevents. Seit Juli 2014 verstärkt Moritz Seiler das Marketingteam von ams am Standort Kaarst.
Axel Winne – Ansprechpartner für die Bereiche Public Relations sowie Grafik und Text
Axel Winne (37) studierte Medienwissenschaften (B.A.) und absolvierte zuvor eine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- & Printmedien. Er verfügt über Agenturerfahrung seit 1999 – zunächst als Gestalter, seit 2007 mit den Schwerpunkten Konzeption, Beratung und Text. Seit August 2014 komplettiert er mit seinen Erfahrungen das Marketingteam von ams.


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*